Der Frühling zeigt sich mit angenehm warmen Temperaturen und deutlich mehr Sonnenlicht, als es im Winter der Fall war. Dein Körper schaltet jetzt vom Energiesparmodus auf Normalbetrieb. Das bedeutet, dass biochemische Prozesse wieder schneller und intensiver verlaufen und deine Haut nun besser in der Lage ist, sich zu regenerieren. Doch im Frühjahr leidet besonders deine Gesichtshaut häufig auch unter einem Feuchtigkeitsmangel. Das haben wir dem ständigen Wechsel von kalter Luft im Freien und Heizungsluft in Innenräumen zu verdanken. Es ist folglich an der Zeit, dass du deiner Haut ein ganz besonderes Pflege-Extra gönnst. Und dieses besondere Extra könnte beispielsweise unsere neue “Frühlings-DELIGHT-BEHANDLUNG“ sein. Jetzt erfährst du, warum diese Gesichtsbehandlung bei deiner professionellen Kosmetikerin deine Haut optimal auf den Frühling, und die damit verbundene, wärmere Jahreszeit, vorbereitet.  

Delikat Behandlung von dermaceutical

Eine professionelle Hautanalyse geht deiner Gesichtsbehandlung voraus

Die Kosmetikerin deines Vertrauens kann auf der Basis einer professionellen Hautanalyse genau feststellen, in welchem Zustand deine Haut ist und was sie benötigt. Mit Produkten, die individuell auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt sind, startet dann die umfassende, wohltuende und hochwirksame „Frühlings-DELIGHT-BEHANDLUNG“. Die nun folgende Beschreibung ist ein Beispiel, das zu vielen Hauttypen und Hautbedürfnissen passt. In einigen Fällen können die eingesetzten Produkte aber auch variieren, je nachdem was dein Hautbild fordert.

 

Delight Behandlung von dermaceutical
Delight Behandlung von dermaceutical
Delight-Behandlung von dermaceutical

Die DELIGHT-Behandlung Step by Step

Step 01: Reinigen & Tonisieren

Zunächst wird deine Haut sanft, aber gründlich mit dem SENSITIVE CLEARING FOAM gereinigt. Sie erhält Feuchtigkeit und Vitalität. Dafür sorgt unter anderem Aloe Vera. Es beruhigt deine Haut gleichzeitig. Darauffolgend kommt unser FACIAL TONIC INTENSE Gesichtswasser mit Anti-Aging-Wirkung zum Einsatz. Kräuterextrakte wie Brenessel, Kamille und Hamamelis sorgen für ein klares, kühles und erfrischtes Hautbild. Bei regelmäßiger Anwendung schützt dich grüner Tee vor Pickeln, Pusteln und Mitessern. Insgesamt hat das Tonic eine entgiftende und hautglättende Wirkung und deine Haut ist optimal auf die nachfolgende Wirkstoffzufuhr vorbereitet. 

Step 02: Peelen & Detox

Nun folgt ein sanftes Peeling auf Fruchtsäurebasis zum Lösen oberster Verhornungen. Hier kommen je nach Hauttyp verschiedene Produkte in Frage. Für nahezu alle Hauttypen geeignet ist der NATURAL EXFOLIATOR. Die Fruchtsäurekombination besteht aus Extrakten der Passionsfrucht, Zitrone, Traube und Ananas. Sie löst aber nicht nur oberste Verhornungen, sondern gleicht auch kleine Unebenheiten aus und beseitigt entzündliche Prozesse.

Step 03: Versorgen & Erfrischen

Im nächsten Schritt erfolgt das erste Highlight deiner Frühlings-DELIGHT-BEHANDLUNG. Unser VITACUTIN Power Elixier mit Anti-Aging Komplex wird mit der „BEAUTY PEARL CollaGEN“ gemischt und nun mittels apparativer Kosmetik in deine Haut eingearbeitet. Dieser leistungsstrake Wirkstoffkomplex fördert deine Zellaktivität und lässt deine Haut strahlen. Der Vitamincocktail aus den Vitaminen B2, B3, B6 und den Vitaminen A, E, und C ist der Anti-Aging-Star unter den Elixieren. Darüber hinaus schützt Ectoin, ein natürlicher Wirkstoff aus der Natur, deine Haut gegen oxidativen Stress und Umwelteinflüsse. Die CollaGEN-Pearl unterstützt mit reinem Kollagen den Kollagenaufbau und die Elastinproduktion. Kleinmolekulare Hylauronsäure polstert deine Haut in ihren Tiefen auf.

Delight-Behandlung von dermaceutical
Delight-Behandlung von dermaceutical

Step 04: Boosten & Vitalisieren

Der vierte Schritt bildet den Abschluss von Schritt drei. Auf deine Haut wird feiner Nebel des VITA ENERGIZER gesprüht. Deine Haut erhält stabilisiertes Vitamin C, ein wichtiges Anti-Oxidans, das freie Radikale binden kann und somit zum Schutz deiner Haut beiträgt. Earth Marine Water, aus der Tiefsee gewonnen, hat reminalisierende Wirkung. Deine Zellen werden geschützt und deine Poren verfeinert. Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in deiner Haut und erfrischt sie nachhaltig. Genieße diesen Augenblick, entspanne und lass‘ die kostbaren Wirkstoffe in und auf deiner Haut arbeiten.

Step 05: Wirkstoffe intensivieren & Massage genießen

Es folgt das zweite Highlight deiner DELIGHT-BEHANDLUNG: Die GOLDEN COLLAGEN FACE MASK! 24-Karat reines, hauchzartes Blattgold wird auf deine Haut gelegt. Sie verleiht ihr einen sofortigen Glow-Effekt, Power und eine Extraportion Luxus. Deine Kosmetikerin beginnt jetzt mit einer entspannenden Gesichts- und Halsmassage. Die edlen Wirkstoffe der Ampulle und der Perle werden durch die Maske, in Kombination mit der Massage, noch tiefer in deine Haut eingeschleust, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Auch jetzt heißt es einfach: genießen und entspannen.

Step 06: Pflegen & Schützen

Die Abschlusspflege bildet unser MULTI BALANCE FLUID, ein softes Fluid, zum optimalen Schutz deiner Haut. Die Wirkstoffkombination wirkt gegen erste Fältchen und deine Haut wird sanft mattiert. Je nach Hauttyp kann aber auch eine andere Abschlusspflege in Frage kommen.

Delight Behandlung von dermaceutical

Nun kann der Frühling kommen

Umfassender, hochwertiger und effektiver kann deine Haut nicht auf den Frühling vorbereitet sein. Und um das Wow-Effekt-Ergebnis deiner Haut zu bewahren, empfehlen wir dir folgende Produkte für deine Pflegeroutine zu Hause:

  1. Unsere SENSITIVE CLEARING FOAM Reinigung
  2. Das FACIAL TONIC INTENSIVE
  3. Das Peeling NATURAL EXFOLIATOR
  4. Eine 7-Tage-Kur mit unseren VITACUTIN ANTI-AGING-BOOST AMPULLEN
  5. Den VITA ENERGIZER zum Boosten und Erfrische
  6. Eine schützende Abschlusspflege, je nach Hauttyp
Delight-Behandlung von dermaceutical
Delight-Behandlung von dermaceutical

Wenn du jetzt richtig Lust bekommen hast auf unsere neue Frühjahrs-DELIGHT-BEHANDLUNG, dann vereinbare doch gleich einen Termin bei deiner Kosmetikerin. Sie freut sich auf dich. 

Alles Liebe, deine Sandra

Cookie Consent mit Real Cookie Banner