Neben umfassendem Wissen zu deiner Hautgesundheit und professionellen Hautpflege-Tipps, möchte ich dir auch immer mal wieder ein paar kleine Einblicke hinter die Kulissen der dermaceutical GmbH geben. Deshalb lasse ich nun ein besonders stimmungsvolles Firmen-Event, anlässlich unseres neuen Firmengebäudes, Revue passieren und möchte dir gern etwas davon berichten. Auf Grund von Corona mussten wir ein Jahr warten, bis wir unseren geplanten Einstand umsetzen konnten. Nun ist es eine Sommer-Party geworden, die Wissenswertes und Unterhaltsames perfekt zu verbinden wusste.

Am 16. Juli kamen unsere geladenen Top-Kosmetikerinnen aus ganz Deutschland nach Aachen, um diesen ganz besonderen Tag mit uns zu verbringen und zu feiern. Natürlich führten wir die Damen zunächst durch den Gebäudekomplex und zeigten Ihnen unser hauseigenes Labor, indem alle Produkte (Made in Germany) hergestellt werden. Es folgte der Schulungsbereich, die Lagerhalle sowie die Büros mit allen beliebten Mitarbeitern, die man manchmal nur vom Telefon kennt. Es gab viele herzliche Hallos und Umarmungen. Besonders begeistert waren unsere Gäste von unserem „CLEAN ENVIRONMENT“-Konzept, das einem Teil unserer Firmenphilosophie „Ais Liebe zur Umwelt“ zu Grund liegt. Ausführliche Infos dazu findest du hier.

Unternehmensfeier

Workshops für das stete Wissen auf der Höhe der Zeit

Wie du ja vielleicht aus unseren vielen Blogbeiträgen weißt, steht deine Hautgesundheit für uns an erster Stelle. Unsere Profi-Kosmetikerinnen durchlaufen, zusätzlich zu ihrem Fachwissen, bei uns eine anspruchsvolle Ausbildung zur „Aesthetic Therapeutin“. Im Rahmen unseres Events gab es durch unsere Schulungsleiterin Karin-Anne Kiy einen Workshop mit spanendem, ergänzendem Wissen zu Neuheiten, verkapselten Wirkstoffen und dem Wirkstoff Kollagen. Selbstverständlich stand auch ich persönlich für Fragen und einen regen Austausch zur Verfügung.

Unternehmesfeier
Unternehmensfeier
Unternehmensfeier

Rahmenprogramm zum Schmunzeln, Chillen und Genießen

Ein Fest sollte aber natürlich nicht nur die professionellen Seiten des Jobs zum Schwingen bringen, sondern auch spannende, lockere Gespräche in entspannter Atmosphäre ermöglichen und Zeit zum Abschalten bieten. Ein hochwertiges Buffet mit kühlen und warmen Getränken sorgte für den Genuss, während ein beeindruckender Saxophonspieler sein Können zum Besten gab. Als wahrer Künstler zeigte sich auch der anwesende Karikaturist, der für viel Schmunzeln und bleibende Erinnerungen sorgte. Schließlich läutete ein DJ die Party-Stimmung ein und es wurde bis spät in die Nacht getanzt und geschwoft. Nun freuen sich alle auf ein baldiges Wiedersehen.

Unternehmensfeier

Das wars auch schon zu unserem Event und wir danken unseren Gästen, die dazu beigetragen haben, dass es ein so schöner Tag war. Ich melde mich zeitnah mit neuen Beauty-News und Tipps.

Alles Liebe, deine Sandra

Cookie Consent mit Real Cookie Banner