Heute ist man durch das Internet um ein Vielfaches aufgeklärter als er es vor Jahren der Fall war.

Der Ruf nach einwandfreier Kosmetik, die der Haut wirklich hilft und sie nicht nachhaltig schädigt wird immer lauter.

Aus Presse, Funk und Fernsehen erreichen uns immer wieder neue Hiobsbotschaften über schädigende Wirkstoffe in der Kosmetik, diese Informationen lassen Kunden unsicher zurück. In der Vergangenheit ist man immer davon ausgegangen, dass die Hautbarriere uns so umfassend schützt, dass schädliche Stoffe erst gar nicht in die Haut gelangen. Dass dies nach heutigem Stand nicht mehr so ist, wird auch dem Verbraucher immer bewusster.

Wir haben uns seit Jahren genau mit diesem Thema beschäftigt. Wir bieten ästhetische und intelligente Pflegesysteme nicht nur nach wissenschaftlichen Grundsätzen, sondern achten streng darauf, dass die Hautgesundheit im Vordergrund steht.

Es ist uns wichtig, dass alle unsere Produkte den dermazeutischen und damit auch hautfreundlichen Grundsätzen entsprechen. Alle unsere Produkte enthalten nicht nur hochdosierte Wirkstoffe für ein optimales Hautergebnis, sondern wir achten streng auf die Qualität der Wirkstoffe. Wir setzen keine Wirkstoffe ein, die potentiell krebserregend oder erbgutverändernd sind und keine, die im Verdacht stehen, dies zu tun.

Nutzen auch Sie unser Wissen und unseren verantwortungsvollen Umgang mit hochwertigen Wirkstoffe für wirkungsvolle und hautverträgliche Kosmetik – für die Zukunft Ihrer Haut.