Dermaceutical Blog – Herzlich Willkommen!

Hallo liebe dermaceutical-Fans und Beauty-Interessenten,

mein Name ist Sandra Willms. Ich bin die Geschäftsführerin und Unternehmensgründerin von dermaceutical. Mit meinem neuen Blog, möchte ich Euch gern an den Ereignissen und News von dermaceutical teilhaben lassen. Ich gebe Euch Einblicke hinter die Kulissen und stehe Euch als Beauty-Expertin persönlich zur Seite 

 Dermaceutical steht für Hautpflegekonzepte und Produkte, die Schönheit und gesunde Haut zu vereinen wissen. Das war meine Vision, als ich dermaceutical gemeinsam mit meinem Mann 2003 gründete. Damals wusste ich noch nicht, welch‘ steiniger Weg mir bevorstand. Möchtet Ihr mehr darüber erfahren, was ich erlebt habe? Möchtet Ihr wissen, wie es meinem Team und mir gelang, das eigentliche Kunstwortdermaceutical“ in der Beautyfachwelt als Fachbegriff zuetablierten? Es würde mich sehr freuen, wenn Euch meine künftigen Beiträge interessieren und gefallen. 

 

Viel Freude auf meinem Blog wünscht Euch, Eure Sandra. 

AKTUELL

Liebe Dermaceutical Fans, Stillstand war noch nie unser Credo. In diesen Zeiten möchten auch wir unseren Beitrag in der Corona Krise als Unternehmen leisten. Wir möchten die Menschen unterstützen, die unsere Hilfe am nötigsten haben.

Daher haben auch wir ohne zu zögern unsere Produktion umgerüstet und lebenswichtiges und dringend benötigtes Desinfektionsmittel produziert. Es freut uns sehr, dass wir auf diese Weise unseren eigenen Beitrag leisten können, der sinnvoll und gleichzeitig lebensrettend sein kann. Wir unterstützten unsere Caritas, die Krankenhäuser und andere Pflegeeinrichtungen, die händeringend auf diese Mittel warten, um Leben zu schützen und zu retten. Es macht uns als Unternehmen glücklich, in dieser Krise etwas sinnvolles leisten zu können.

Ein herzliches Danke schön geht an alle, die in diesen ungewöhnlichen Zeiten dafür sorgen, dass unser eingeschränktes, öffentliches Leben lebenswert bleibt und vor allem an die, die unser aller Gesundheit schützen durch Ihren Mut und Ihre Tatkraft.

Wir hoffen, dass wir auf solidarische Weise diese Zeit gemeinsam gut überstehen werden.

Lasst uns mutig und hoffnungsvoll bleiben,

Eure Sandra Willms

Alle Beiträge

Gesichtsmasken und ihre Vorteile Teil 1 – Wow-Effekt mit Anti-Aging Maske

Aus meiner Perspektive als Hautpflege-Expertin halte ich Anti-Aging-Masken für unerlässlich. Sie sollten ein wichtiger und steter Bestandteil in deinem Pflegeritual sein und das nicht nur, weil die Einwirkzeit so entspannend ist. Kosmetische Masken für verschiedene...

Meine Tipps für deine individuelle Augenpflege Routine

Die empfindliche Haut rund um die Augen braucht eine spezielle Augenpflege, um zu strahlen. Ich als Geschäftsführerin eines Beautyunternehmens weiß diesen Effekt sehr zu schätzen. Die Haut um Deine Augen herum ist deutlich zarter als die Haut im restlichen Gesicht....

Bewahre die Jugendlichkeit Deiner Haut – mit der richtigen Pflege

In meinem ersten Teil zum Thema „perfekte Anti-Aging-Hautpflege“ habe ich Dir bereits ein wenig Basiswissen vermittelt, worauf Du unbedingt achten solltest. Nun möchte ich Dir gern in meinem zweiten Teil unsere 7 Top Anti-Aging-Produkte vorstellen, mit denen Du Deiner...

Spuren der Zeit – So kannst Du Deine Hautalterung positiv beeinflussen

Könnten wir rein theoretisch unendlich alt werden? Nein! Unsere Gene geben uns den Rahmen vor, wie alt wir werden können. Jede Spezies hat eine typische, maximale Lebensdauer. Schauen wir zunächst ins Tierreich, werden Schimpansen und Orang-Utans bis zu 60 Jahre alt....

Pflegerituale 3. Teil – So kannst Du Deiner sensiblen Haut helfen

Im dritten Teil meiner Serie zu Pflegeritualen, möchte ich mich der sensiblen Haut zuwenden. Ich spreche bewusst nicht vom Hauttyp „sensibler Haut“, da dieser Zustand der Haut gar nicht klar definiert ist. Jedoch leiden sehr viele Menschen unter sensibler Haut, und...

Pflegerituale 2. Teil: Mit diesen Tipps verschwinden Deine Hautunreinheiten

In meinen Beiträgen zum „Aufbau der Haut“ und zum „Pflegeritual für Mischhaut“, habe ich Dich bereits etwas genauer in das Wissen um Deine Haut eingeführt. Diesmal soll es nun um das Thema „unreine Haut“ gehen. Ich weiß, dass Pickelchen und Pusteln Deine Seele unter...

Pflegerituale! Was kommt wann auf Deine Haut? – 1.Teil: Die richtigen Produkte für Mischhaut

In meinem Blogbeitrag zum „Aufbau der Haut“ habe ich Euch ja versprochen, dass ich Euch anschließend konkrete Pflegerituale für verschiedene Hauttypen vorstellen werde. Und bevor ich Euch in meiner neuen Reihe zunächst unser Pflegeritual für Mischhaut vorstelle,...

Spannende Facts zu Deiner Haut – so bewahrst Du ihre Jugendlichkeit!

„Ich fühle mich wohl in meiner Haut“ oder „die Haut ist der Spiegel Deiner Seele“, diese Aussagen sind Euch sicher schon häufiger begegnet. Und sie zeigen, welch‘ große Wichtigkeit die Haut für uns hat. Jeder von uns wünscht sich ebenmäßige, makellose, strahlende...

So pflegst Du Deine Haut im Frühjahr richtig – 6 Produkttipps, die Du kennen solltest

  Jedes Jahr gibt es ihn, diesen einen, ersten Tag, an dem die Sonne so warm scheint, dass man gern draußen einen Cappuccino genießen möchte und das Gesicht für einen Moment in die Sonne hält. Und ich liebe dieses Gefühl, wenn man spürt: endlich, der Frühling ist...

Silber ist pures Gold für Deine Haut – Meine Tipps gegen Hautunreinheiten

Wünschst auch Du Dir einen frischen, straffen und makellosen Teint? Aber Du hast leider mit Hautunreinheiten zu kämpfen? Das macht Dir zu schaffen, denn Du fühlst Dich einfach nicht wohl in Deiner Haut? Ich kann das sehr gut verstehen. Und genau deshalb möchte ich...