Dermaceutical Blog – Mein Expertenwissen für euch!

Dermaceutical Sandra Willms

Hallo liebe dermaceutical-Fans und Beauty-Interessenten,

mein Name ist Sandra Willms. Ich bin die Geschäftsführerin und Unternehmensgründerin von dermaceutical. Mit meinem neuen Blog, möchte ich Euch gern an den Ereignissen und News von dermaceutical teilhaben lassen. Ich gebe Euch Einblicke hinter die Kulissen und stehe Euch als Beauty-Expertin persönlich zur Seite.

Dermaceutical steht für Hautpflegekonzepte und Produkte, die Schönheit und gesunde Haut zu vereinen wissen. Das war meine Vision, als ich dermaceutical gemeinsam mit meinem Mann 2003 gründete. Damals wusste ich noch nicht, welch‘ steiniger Weg mir bevorstand. Möchtet Ihr mehr darüber erfahren, was ich erlebt habe? Möchtet Ihr wissen, wie es meinem Team und mir gelang, das eigentliche Kunstwort„dermaceutical“ in der Beautyfachwelt als Fachbegriff zuetablierten? Es würde mich sehr freuen, wenn Euch meine künftigen Beiträge interessieren und gefallen.

Viel Freude auf meinem Blog wünscht Euch,
Sandra.

GREEN INGREDIENTS

Wir arbeiten kontinuierlich und beständig an neuen Rezepturen und Entwicklungen. Dermaceutical steht immer im Wandel der Zeit, denn die Anforderungen an Produkte verändern sich stetig.

So gilt für uns heute wie auch in Zukunft: GREEN INGRDIENTS zu bewahren und zu fördern. Es bleibt bei unserer Dermaceutical Philosophie, soweit es chemisch möglich ist auch weiterhin auf Wirkstoffe zu verzichten, die im Verdacht stehen, die Haut zu belasten. Für die Zukunft Ihrer Haut.

 

Neue Beiträge:

Das Beste für deinen Körper:Yoga und hochwertige Körperpflege

„Sich in seiner Haut wohl zu fühlen“ verbinden wir dem Zustand total eins mit uns selbst zu sein. Einfach ein positives Lebensgefühl! Ich persönlich liebe Yoga und hochwertige Körperpflege, um mich wirklich wohl in meiner Haut zu fühlen, und möchte euch daher nun, begleitet von vielen Tipps, mit in meine Wohlfühl-Welt nehmen.Wusstest du, dass eine der Übersetzungen des Begriffs „Yoga“...

Kleiner Luxus mit großer Wirkung: warum Ampullen deiner Haut so gut tun

Sie enthalten wahre Wirkstoffpower – Ampullen für besondere, individuelle Ansprüche deiner Haut. Und genau darum soll es diesmal in meinem Beitrag gehen, nämlich um den kleinen Luxus mit großer Wirkung auf deine Haut, den du überall und jederzeit nutzen kannst, auch auf Reisen. Ampullen sind Präparate, die in kleinen, verschlossenen Behältnissen aus Glas oder Kunststoff hochkonzentrierte...

Das leistet Systempflege für deine Haut

In meinem Beitrag zu „Skinimalism“ hast du erfahren, warum es so wichtig für deine Haut ist, dass sie nur ausgewählte, richtig dosierte Inhaltsstoffe erhält. Durch den Verzicht auf zu viele und schlechte Inhaltsstoffe hilfst du deiner Haut sich selbst zu helfen. Denn sie lernt auf diese Weise, die natürlichen Schutzmechanismen anhand von Mikroorgansimen zu nutzen, die durch zu viel Pflege oder...

6 wertvolle Hautpflege-Tipps zum Jahreszeitenwechsel

Kaum hast du deine ideale Hautpflege-Routine gefunden, kommt ein Jahreszeitenwechsel und schon ändern sich die Ansprüche deiner Haut wieder. Und nicht nur das. Vielleicht beobachtest du auch bereits Veränderungen deiner Haut. Sie erscheint trockener und zeigt kleine Unreinheiten, die grade so schön verschwunden waren. Wenn dir das in der Zeit zwischen Sommer und Herbst passiert, ist es aber...

„Skinimalism“: Hier erfährst Du, was sich hinter dem Trend verbirgt

Deine Hautpflegeroutine ist eine sehr persönliche Sache und sollte unbedingt auf deine individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt sein. Besonders im Fall eines speziellen Hautproblems, solltest du dir immer den professionellen Rat einer Kosmetikerin einholen. Wer das nicht tut, läuft Gefahr, zu viel auszuprobieren und nichts unversucht zu lassen, um das störende Problem zu beseitigen. Da ist jedes...

Anti-Aging Tipps:

Warum Kollagen dein Anti-Aging-Booster ist

Studien beweisen, dass der Prozess der Hautalterung bereits mit 25 beginnt. Genauer gesagt bedeutet das: der Kollagengehalt deiner Haut nimmt von jetzt an jährlich um etwa ein Prozent ab. Daher rate ich dir unbedingt zu frühzeitiger, regelmäßiger Anti-Aging-Pflege, damit du die Spannung in deiner Haut erhalten kannst. Denn wenn das körpereigene...

mehr lesen

Tipps für unreine Haut:

AUS LIEBE ZUR UMWELT

Die Umweltbewegung hat gezeigt, dass Umdenken unumgänglich geworden ist. Heute ist der Nachhaltigkeitsgedanke in fast keinem Bereich mehr wegzudenken. Wir haben gelernt, dass Schönheit & Nachhaltigkeit sehr wohl im Einklang stehen können, denn ganz nach unserem Motto:

AUS LIEBE ZUR HAUT, sehen wir uns auch in der Verantwortung aus LIEBE ZUR UMWELT zu handeln. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst, gehen diesen Weg konsequent und freuen uns auf diese neuen Wege und Herausforderungen.

Alle Beiträge auf einen Blick:

Das leistet Systempflege für deine Haut

In meinem Beitrag zu „Skinimalism“ hast du erfahren, warum es so wichtig für deine Haut ist, dass sie nur ausgewählte, richtig dosierte Inhaltsstoffe erhält. Durch den Verzicht auf zu viele und schlechte Inhaltsstoffe hilfst du deiner Haut sich selbst zu helfen. Denn...

So pflegst du deine Haut im Sommer richtig

Neben allen schönen Seiten, die der Sommer zu bieten hat, gilt es nun auf deine Haut ganz besonders zu achten. Sie benötigt Schutz und die richtige Pflege. Daher wird es in diesem Beitrag um Hautprobleme im Sommer gehen, natürlich mit den entsprechenden, richtigen...

Dermaceutical Blog:

Herzlich Willkommen!

Hallo liebe dermaceutical-Fans und Beauty-Interessenten,

mein Name ist Sandra Willms. Ich bin die Geschäftsführerin und Unternehmensgründerin von dermaceutical. Mit meinem neuen Blog, möchte ich Euch gern an den Ereignissen und News von dermaceutical teilhaben lassen. Ich gebe Euch Einblicke hinter die Kulissen und stehe Euch als Beauty-Expertin persönlich zur Seite

Dermaceutical steht für Hautpflegekonzepte und Produkte, die Schönheit und gesunde Haut zu vereinen wissen. Das war meine Vision, als ich dermaceutical gemeinsam mit meinem Mann 2003 gründete. Damals wusste ich noch nicht, welch‘ steiniger Weg mir bevorstand. Möchtet Ihr mehr darüber erfahren, was ich erlebt habe? Möchtet Ihr wissen, wie es meinem Team und mir gelang, das eigentliche Kunstwortdermaceutical“ in der Beautyfachwelt als Fachbegriff zuetablierten? Es würde mich sehr freuen, wenn Euch meine künftigen Beiträge interessieren und gefallen. 

Neue Beiträge:

Das Beste für deinen Körper:Yoga und hochwertige Körperpflege

„Sich in seiner Haut wohl zu fühlen“ verbinden wir dem Zustand total eins mit uns selbst zu sein. Einfach ein positives Lebensgefühl! Ich persönlich liebe Yoga und hochwertige Körperpflege, um mich wirklich wohl in meiner Haut zu fühlen, und möchte euch daher nun,...

Kleiner Luxus mit großer Wirkung: warum Ampullen deiner Haut so gut tun

Sie enthalten wahre Wirkstoffpower – Ampullen für besondere, individuelle Ansprüche deiner Haut. Und genau darum soll es diesmal in meinem Beitrag gehen, nämlich um den kleinen Luxus mit großer Wirkung auf deine Haut, den du überall und jederzeit nutzen kannst, auch...

Das leistet Systempflege für deine Haut

In meinem Beitrag zu „Skinimalism“ hast du erfahren, warum es so wichtig für deine Haut ist, dass sie nur ausgewählte, richtig dosierte Inhaltsstoffe erhält. Durch den Verzicht auf zu viele und schlechte Inhaltsstoffe hilfst du deiner Haut sich selbst zu helfen. Denn...

6 wertvolle Hautpflege-Tipps zum Jahreszeitenwechsel

Kaum hast du deine ideale Hautpflege-Routine gefunden, kommt ein Jahreszeitenwechsel und schon ändern sich die Ansprüche deiner Haut wieder. Und nicht nur das. Vielleicht beobachtest du auch bereits Veränderungen deiner Haut. Sie erscheint trockener und zeigt kleine...

„Skinimalism“: Hier erfährst Du, was sich hinter dem Trend verbirgt

Deine Hautpflegeroutine ist eine sehr persönliche Sache und sollte unbedingt auf deine individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt sein. Besonders im Fall eines speziellen Hautproblems, solltest du dir immer den professionellen Rat einer Kosmetikerin einholen. Wer das...

Warum Kollagen dein Anti-Aging-Booster ist

Studien beweisen, dass der Prozess der Hautalterung bereits mit 25 beginnt. Genauer gesagt bedeutet das: der Kollagengehalt deiner Haut nimmt von jetzt an jährlich um etwa ein Prozent ab. Daher rate ich dir unbedingt zu frühzeitiger, regelmäßiger Anti-Aging-Pflege,...

Pflegetipps – Diese Ansprüche hat die Haut ab 50 Jahren

Reife Haut ab 50+ wird zunehmend dünner, trockener und verliert an Elastizität. Jetzt braucht sie besondere Aufmerksamkeit und perfekt abgestimmte, hochwertige Pflege, einer Premium Linie. Schuld an den Veränderungen der Haut ist beispielsweise ein Östrogenmangel. Er...

Gesichtsmasken und ihre Vorteile Teil 1 – Goldmaske für luxuriöses Anti-Aging

Aus meiner Perspektive als Hautpflege-Expertin halte ich Anti-Aging-Masken für unerlässlich. Sie sollten ein wichtiger und steter Bestandteil in deinem Pflegeritual sein und das nicht nur, weil die Einwirkzeit so entspannend ist. Kosmetische Masken für verschiedene...

Bewahre die Jugendlichkeit Deiner Haut – mit der richtigen Pflege

In meinem ersten Teil zum Thema „perfekte Anti-Aging-Hautpflege“ habe ich Dir bereits ein wenig Basiswissen vermittelt, worauf Du unbedingt achten solltest. Nun möchte ich Dir gern in meinem zweiten Teil unsere 7 Top Anti-Aging-Produkte vorstellen, mit denen Du Deiner...

Spuren der Zeit – So kannst Du Deine Hautalterung positiv beeinflussen

Könnten wir rein theoretisch unendlich alt werden? Nein! Unsere Gene geben uns den Rahmen vor, wie alt wir werden können. Jede Spezies hat eine typische, maximale Lebensdauer. Schauen wir zunächst ins Tierreich, werden Schimpansen und Orang-Utans bis zu 60 Jahre alt....

GREEN INGREDIENTS

Wir arbeiten kontinuierlich und beständig an neuen Rezepturen und Entwicklungen. Dermaceutical steht immer im Wandel der Zeit, denn die Anforderungen an Produkte verändern sich stetig.

So gilt für uns heute wie auch in Zukunft: GREEN INGRDIENTS zu bewahren und zu fördern. Es bleibt bei unserer Dermaceutical Philosophie, soweit es chemisch möglich ist auch weiterhin auf Wirkstoffe zu verzichten, die im Verdacht stehen, die Haut zu belasten. Für die Zukunft Ihrer Haut.

Tipps für unreine Haut:

Wichtige Fakten zu großporiger Haut und wie du sie verfeinern kannst

Große Poren im Gesicht werden von Betroffenen als störend empfunden, manchmal herrscht sogar einer gewisser Leidensdruck. Denn große Poren schmälern die Wahrnehmung makellos, schöner Haut. Wenn auch du unter großporiger Haut leidest und dich immer wieder fragst:...

Pflegerituale 2. Teil: Mit diesen Tipps verschwinden Deine Hautunreinheiten

In meinen Beiträgen zum „Aufbau der Haut“ und zum „Pflegeritual für Mischhaut“, habe ich Dich bereits etwas genauer in das Wissen um Deine Haut eingeführt. Diesmal soll es nun um das Thema „unreine Haut“ gehen. Ich weiß, dass Pickelchen und Pusteln Deine Seele unter...

Pflegerituale 1. Teil: Die richtigen Produkte für Mischhaut

In meinem Blogbeitrag zum „Aufbau der Haut“ habe ich Euch ja versprochen, dass ich Euch anschließend konkrete Pflegerituale für verschiedene Hauttypen vorstellen werde. Und bevor ich Euch in meiner neuen Reihe zunächst unser Pflegeritual für Mischhaut vorstelle,...

Silber ist pures Gold für Deine Haut – Meine Tipps gegen Hautunreinheiten

Wünschst auch Du Dir einen frischen, straffen und makellosen Teint? Aber Du hast leider mit Hautunreinheiten zu kämpfen? Das macht Dir zu schaffen, denn Du fühlst Dich einfach nicht wohl in Deiner Haut? Ich kann das sehr gut verstehen. Und genau deshalb möchte ich...

AUS LIEBE ZUR UMWELT

Die Umweltbewegung hat gezeigt, dass Umdenken unumgänglich geworden ist.Heute ist der Nachhaltigkeitsgedanke in fast keinem Bereich mehr wegzudenken.Wir haben gelernt, dass Schönheit & Nachhaltigkeit sehr wohl im Einklang stehen können, denn ganz nach unserem Motto:

AUS LIEBE ZUR HAUT, sehen wir uns auch in der Verantwortung aus LIEBE ZUR UMWELT zu handeln. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst, gehen diesen Weg konsequent und freuen uns auf diese neuen Wege und Herausforderungen.

Pflegetipps für jeden Hauttyp:

Das leistet Systempflege für deine Haut

Das leistet Systempflege für deine Haut

In meinem Beitrag zu „Skinimalism“ hast du erfahren, warum es so wichtig für deine Haut ist, dass sie nur ausgewählte, richtig dosierte Inhaltsstoffe erhält. Durch den Verzicht auf zu viele und schlechte Inhaltsstoffe hilfst du deiner Haut sich selbst zu helfen. Denn...

mehr lesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner