In den 90er Jahren entwickelte Dermaceutical für einige namhafte Kosmetikfirmen Konzepte und Produktkonzeptionen. Im Laufe der Jahre festige sich mit wachsender Erfahrung im kosmetischen Sektor der Wunsch, eigene Marken zu kreieren.

Im Jahre 2003 wurde das Unternehmen Dermaceutical gegründet. Dermaceutical bedeutet Hautpflege & Anti-Aging vereint auf höchstem Niveau. Wir entwickelten die ersten Hyaluronsäureseren mit hohen Einsatzkonzentrationen.

Die Entwicklung der Rezepturen stammte immer ausschließlich aus eigener Feder, die Produktion aber war nicht von Beginn an in das Unternehmen integriert. Dieser Schritt erfolgte 2010, denn da entstanden unsere hauseigene Produktion und das Labor zur Entwicklung neuer Produkte.

Unsere Produktpalette wächst ständig, heute führen wir Systempflegeprodukte für alle Hautansprüche in allen gewünschten Kategorien und für jeden Geldbeutel.

Die Dermaceutical® Firmenzentrale in Aachen